Translate

Donnerstag, 24. Oktober 2013

Mache den Tag, zu einem guten Tag

Halli Hallo Hallöchen,

in den letzten Tagen ist mir aufgefallen, dass total viele Leute über ihren Arbeitstag nörgeln und genervt sind...
Aber eigentlich kann man selbst etwas tun, damit der Tag, ein Guter Tag wird:)
Also bei mir fängt das schon früh morgens an.
Zuhause richte ich mir meine Teekanne für die Arbeit hin.
Am liebsten nehm ich mir einen Pfefferminztee mit.

Während der Arbeit hör ich grundsätzlich Musik, meistens Radio:))




In meiner Mittagspause gehe ich fast immer ein bisschen raus an die frische Luft und treff mich mit jemandem zum quatschen, und was zum essen darf natürlich auch nicht fehlen...

Wenn es dann abends zuhause noch mein Lieblingsessen Spaghetti Bolognese gibt, ist mein Tag Perfekt:)



Machts gut
Eure Anny:)







1 Kommentar:

  1. Das hast du schön gesagt =) das stimmt man kann wirklich einen schlechten Tag zu einem guten machen, wenn man Dinge tut die einem gefallen ♥

    AntwortenLöschen